Der Lenz ist da

Heute in meinem Briefkasten: ein Biefumschlag voller bunter Samentütchen. OBI animiert Blogger zum gegenseitigen Beschenken. Was eine nette Marketingmaßnahme. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dagmar von http://garten.homepagestudio.de/!

Ich freue mich schon auf’s Aussäen. Mit dabei waren Löwenmäulchen, Fuchsschwanz, Vergissmeinnicht, Lupine, Schleierkraut, krause Petersilie, Buntnessel, Salbei, Schnittknoblauch, eine Wild- und Gartenblumenmischung und Bartnelken. Die Highlights für mich:

  • Liebstöckel – ein Dauergast auf meinem Wunschzettel und
  • Erdbeerspinat – auf die essbaren Blätter und Blüten bin ich gespannt

Nominiert habe ich das Gärtnerinnenblog und den KA:OS-Garten, die bisher nicht in der Liste der Aktionsseite auftauchen. Wer noch mitmachen möchte, kann sich auch selbst auf www.obi.de/fruehlingsgruss melden.